• Jobs Job bei DYNATECT-HALLTECH GmbH

Buchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w)

DYNATECT-HALLTECH GmbH

Oberding

Oberding

Buchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w) DYNATECT-HALLTECH GmbH Oberding Buchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle; Anlagenbuchhaltung; Mahnwesen; Erstellung Monats-, Quartals-, vorbereitender Jahresabschluss; Personalverwaltung; Provisionsabrechnung der Handelsvertretungen.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Dynatect Manufacturing Inc (usa) Und Zählen Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Industriellen Ausrüstungen Zum Schutz Von Mensch Und Maschine Für Unseren Standort In Schwaig/oberding Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Einen Erfahrenen Buchhalter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbaren Unternehmen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Datev Und Excel Selbstständiges Strukturiertes Arbeiten Ihre Aufgaben: Buchen Aller Anfallenden Geschäftsvorfälle Anlagenbuchhaltung Mahnwesen Erstellung Monats- Quartals- Vorbereitender Jahresabschluss Personalverwaltung Provisionsabrechnung Der Handelsvertretungen Kommunikation Und Abstimmung Mit Dem Mutterkonzern Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Eigen­verantwortung In Einem Wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Hallbergmooser Str 5 85445 Schwaig Frau Trausnecker Tel 08122/96 66 680 Trausnecker@halltechde Wwwdynatectde Buchhalter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Buchen Aller Anfallenden Geschäftsvorfälle Anlagenbuchhaltung Mahnwesen Erstellung Monats- Quartals- Vorbereitender Jahresabschluss Personalverwaltung Provisionsabrechnung Der Handelsvertretungen Oberding

Sachbearbeiter Inside Sales / Export (m/w)
   DYNATECT-HALLTECH GmbH (Schwaig/Oberding)

Buchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   DYNATECT-HALLTECH GmbH (Oberding)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Machern)

Mitarbeiter Kundenservice und IT-Support (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Personalreferent (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)